Eintrag verfassen
Eintragsicon Tanja schrieb am: 21.02.2017 um 14:25:01 Uhr
Unser Großer hatte bei Euch viel Spaß und nach langer und lieber Motivation auch irgendwann den Kopf unter Wasser ; ) Mit dem Ergebnis: Nach 12UStd Seepferdchen und nach weiteren 3UStd Seeräuber! Deshalb erfolgte gerade die Anmeldung für unseren Kleineren. Wir freuen uns drauf!
 
Eintragsicon Willi Otten schrieb am: 01.10.2015 um 12:24:44 Uhr
Hallo Kai,
du hast das ganz toll hinbekommen, mit unseren Jungs. Wir können deine Schwimmschule nur weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals für deine Hilfe. Liebe Grüße von Luke, Bennett, Heike und Willi
Wohnort: Moers  
Eintragsicon Andrea schrieb am: 30.01.2014 um 12:05:50 Uhr
Wir sind sehr zufrieden mit dem Schwimmunterricht! Unser Sohn hat mit 4 Jahren innerhalb von 15h das Seepferdchen gemacht! Und er liebte seine Lehrerin. Ganz toll, kann ich wirklich wärmstens weiterempfehlen.
Wohnort: Düsseldorf  
Eintragsicon Rebell schrieb am: 29.01.2014 um 16:42:33 Uhr
hr habt ne super Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
Homepage von Rebell besuchen  
Eintragsicon Fam. Jarmer schrieb am: 27.12.2013 um 21:39:48 Uhr
Hallo Kai,
nochmals vielen Dank für die "Weihnachtsüberaschung".
Kurz vor der Bescherung konnte Sabrina nun ihr ersehntes Seepferdchenabzeichen mit vollem Stolz der Familie zeigen.
Ich denke wir werden mit Sicherheit den nächsten Kurs im neuen Jahr besprechen.

Guten Rutsch und vielen Dank nochmals für den hervorragenden Schwimmunterricht in Hamborn.
Wohnort: Duisburg  
Eintragsicon bert schrieb am: 04.03.2013 um 12:01:49 Uhr
gefällt mir sehr gut
 
Eintragsicon Jörg Franke schrieb am: 19.11.2012 um 21:38:39 Uhr
Hey Kai. Ich kann hier nur großes Lob aussprechen. Luisa-Maria hat durch Dich nicht nur mit 5 Jahren bereits nach 11 std. das Seepferdchen geschafft. Durch dein födern und deine Motivation und zuspruch hat sie das mit dir zusammen locker mit viel Spass nun auch bis zum Silber Abzeichen geschafft. Weiter so. !!! Werden Dich immer gerne weiter empfehlen. Sehen uns. Lg. Jörg
Wohnort: Duisburg  
Eintragsicon Roland schrieb am: 15.11.2012 um 14:17:01 Uhr
Hallo, Hallo keiner mehr da?
 
Eintragsicon Familie Janik schrieb am: 12.10.2012 um 12:46:31 Uhr
Lilly wird im November 5 und hat seit gestern ihr Seepferdchen auf dem Badeanzug. Lilly war total begeistert von Kai und ich bin froh, endlich mal einen kurzen intensiven Kurs gefunden zu haben. Ich würde nie mehr einen anderen Kurs buchen...Vielen Dank Kai
Wohnort: Duisburg  
Eintragsicon Fam. van Thiel schrieb am: 08.10.2012 um 13:54:52 Uhr
Unsere beiden Kinder haben in der Privatschwimmschule von Kai Böhme das Schwimmen gelernt. Unser Sohn vor 2 Jahren, unsere Tochter in diesem Sommer. Zum Zeitpunkt des Schwimmunterrichts waren beide 6 Jahre alt. Vor Anmeldung zum Schwimmkurs stand die Überlegung: Einzelunterricht oder Unterricht in einer Gruppe (z. B. bei einem öffentlichen Träger). Wir haben unsere Entscheidung für den Einzelunterricht in der Schwimmschule von Kai Böhme nicht bereut. Beide Kinder erwarben das „Seepferdchenabzeichen“ in nur einem Kurs (11 Unterrichtsstunden); unsere Tochter zusätzlich sogar noch das darauf folgende „Seeräuberabzeichen“. Wir waren von der individuellen (total netten) Betreuung unserer Kinder begeistert und halten diesen Einzelunterricht für viel effektiver als den Schwimmunterricht in einer Gruppe, bei dem auf die jeweiligen Belange der Kinder nicht so viel Rücksicht genommen werden kann.

Vielen DANK noch einmal auf diesem Wege an Kai Böhme und seine Mitarbeiterinnen.
 
 Eintrag verfassen